English Outdoors
New York Central Park See - English Outdoors

Student*innen von English Outdoors

Was die Studierenden über English Outdoors sagen:

 Das Konzept des „offenen Klassenzimmers“ in NYC ist perfekt und wir können es wärmstens empfehlen. Das Team von English Outdoors ist sehr freundlich, äußerst kompetent und bietet eine Lernumgebung, die uns inspiriert und motiviert. Wir haben diesen offenen Lernraum genossen, der natürlich in den Alltag in New York integriert ist. Auch die sozialen Aktivitäten am Nachmittag sind sehr gut ausgewählt und schaffen einen perfekten Rahmen, um in der Gruppe Englisch zu lernen und zu sprechen. Danke vielmals für alles! Wir werden EO aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Inka (Mutter), Maik (Vater) und Nele (Tochter), Deutschland


„Ich bin zutiefst dankbar für die tolle Erfahrung, die ich mit der Schule gemacht habe. Ich werde es wärmstens empfehlen, denn das Konzept ist die beste Möglichkeit, Englisch zu lernen und gleichzeitig die Stadt kennenzulernen. Die Lehrer waren super nett und professionell und es hat so viel Spaß gemacht, mit ihnen Englisch zu lernen. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen Kurs buchen. Herzlichen Dank für alles!“

Constanze F., Deutschland, 34


„English Outdoors ist eine großartige Organisation mit den besten Lehrern, die ich je hatte. Vor allem Tommy, der manchmal sogar länger als nötig unterrichtete und uns zu jedem Thema mit tollen Ratschlägen versorgte. Werde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Fabian K., Österreich, 23


 „Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, in einer Markthalle oder im Foyer eines Gebäudekomplexes Unterricht zu haben. Sehr entspannte, aber seriöse Lernatmosphäre. Alles war leicht zu finden und die Lehrer waren super nett und zugänglich. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde nächstes Jahr gerne wiederkommen!“

Oliver L., Deutschland, 44


Mehr erfahren über: English Outdoors | Englisch lernen ohne Klassenzimmer? | Das Team der Sprachschule


Fotos der EO Student*innen

English Outdoors Klasse Essex Market

English Outdoors Unterricht

English Outdoors - Ausflug in New York



BERATUNG AUF DEUTSCH bei
sprachkurse-weltweit.de: +49 (0) 9473 951 5512

Sprachkurse Weltweit Logo